Update – Heilungsverlauf Ferse

 In Allgemein, Trainingscamps, Weltcuprennen

Hey liebe LeserInnen!

Viele von Euch sind sicher schon gespannt, ob sich ein Start in Gröden ausgehen wird oder nicht.

Ich kann es im Moment selber noch nicht 100%ig beurteilen. Der Heilungsverlauf ist aber seit meiner Rückkehr aus den USA sehr zufriedenstellend. Sollte es in den nächsten Tagen ähnlich weitergehen, wäre ein Start evt. möglich. Die erste Standortbestimmung werde ich mir am Samstag am Hochkar mit ein paar freien Fahrten mit dem Riesentorlaufschi holen.

Sollte dieser Test positiv verlaufen werde ich am Montag oder Dienstag mit meiner Trainingsgruppe ein SG Training absolvieren. Erst dann werde ich letzte Gewissheit habe, ob ein Start in Gröden möglich und sinnvoll ist.

Eine Neuigkeit gibt es aber auf meiner Homepage. Im Fanclubbereich gibt es jetzt eine neue Informationsplattform vom Klaus.

Einfach auf meiner Page zum Fanclub navigieren und dann „Andi Buder Fanclub besuchen“ klicken. Hier findet ihr immer aktuelle News zu Reisen und anderen Terminen.

Schöne Grüße vorerst

Andi