Testlauf für Gröden

 In Trainingscamps, Weltcuprennen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Gestern Sonntag war ich mit meinen Kollegen Kröll, Maier und Walchhofer in Flachau Super G trainieren.

Es war für mich mehr oder weniger der Test ob es Sinn macht, am Dienstag nach Gröden anzureisen. Tags zuvor war ich am Hochkar und versuchte das erste Mal seit 10 Tagen ein paar Schwünge mit dem Riesentorlaufschi.

Beide Male hielt sich der Schmerz in der Ferse in Grenzen. Am schmerzhaftesten ist noch das An- und Ausziehen der Schischuhe und das Einsteigen in die Bindung. Beim Fahren selbst spüre ich Gott sei Dank fast nichts (ohne Voltaren & Co.).

Somit werde ich morgen ins Grödnertal anreisen.

Ich hoffe, dass meine Ferse bei den vielen Sprüngen und Buckeln nicht schlechter wird, dann steht einem Rennen am Samstag nichts im Wege.

Schöne Grüße

Andi