Österreichische Meisterschaften Innerkrems

 In Weltcuprennen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Ich reiste als Titelverteidiger in Abfahrt und Super G nach Kärnten.

Aber schon im Abfahrtstraining lief es für mich nicht Wunsch. Ich hatte so meine Probleme mit der relativ weichen Piste und fuhr wichtige Kurven vor Flachstücken einfach nicht gut genug.

So kam ich über Rang 14 in der Abfahrt nicht hinaus. Im Super G gelang mir in Anbetracht der schlechten Läufe in der Abfahrt ein passabler Lauf.

Ich belegte den fünften Platz im Rennen, da aber zwei Slowenen und ein Schweizer vor mir waren, bekam ich die Silbermedaille der Österreichischen SG Meisterschaft.

Dieses Ergebnis war für mich sehr wichtig, da ich im SG heuer noch kaum Rennen bestritten habe.

Da mir der Rückstand von 0,61 aber zu groß war, werde ich wohl kommende Woche in Hinterglemm noch einen FIS Super G fahren.

Schöne Grüße

Andi