Die Auflösung der ÖSV Weltcuptrainingsgruppe „Abfahrt“

 In Allgemein, Weltcuprennen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Bei uns ist es zum ersten Mal bei der Österreichischen Meisterschaft durchgesickert. Die ÖSV Abfahrtsgruppe unter Cheftrainer Walter Hubmann wird aufgelöst.

Nach den freiwilligen Abgängen von Werner Franz und Fritz Strobl, den beiden unfreiwilligen von Norbert Holzknecht und Thomas Graggaber, blieben nur mehr drei Abfahrer übrig. Klaus Kröll, Hans Grugger und ich. Christoph Kornberger ist leider seit seinem Sturz vom November 2005 noch immer nicht fit.

Dass wir drei aber in die ehemalige WC4 unter Andi Evers kommen, war die positive Überraschung. Die neuen Trainingskollegen sind jetzt Benni Raich, Mario Scheiber, Mario Matt, Michael Walchhofer und Hermann Maier.

Dieser frische Wind wird uns allen wahrscheinlich recht gut tun. Vor allem im Speed Bereich ist in dieser Trainingsgruppe die Dichte sehr groß. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Arbeit im neuen Team.

Andi