Göstlinger Gewerbemesse

 In Allgemein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am Wochenende war die Göstlinger Gewerbemesse. Im Autohaus Toyota Rottner war dazu der ideale Standort. Soweit ich das überblicken konnte waren die Besucherzahlen sehr gut. Über 30 Aussteller aus Göstling und der näheren Region stellten ihre Produkte vor. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz, neben den Mehlspeisen der LFS Unterleiten gab es Schmankerl vom Gasthaus Lettn.

Samstagnachmittag und Sonntag beim Frühschoppen schrieb ich zusammen mit Kathrin Zettel Autogramme. Die neuen Hochkar Autogrammkarten und Poster gingen weg, wie die warmen Semmeln.

Zu Beginn der neuen Woche steht wieder mein Training auf dem Programm. Ich werde in der Kraftkammer langsam immer etwas mehr Gewicht auflegen. Mit dem Rennrad bin ich, soweit es das Wetter zulässt, sowieso unterwegs.

Meine restlichen Schmerzen werden langsam auch immer weniger. Auch das Treppensteigen geht schon etwas besser.

Also soweit alles nach Plan.

Schöne Grüße

Andi