News

 In Allgemein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Wie ich bei den Gästebucheinträgen sehe, seid ihr mit der Gestaltung der neuen Page sehr zufrieden.

Ich finde sie auch genial, aber leider passierte bei mir in der letzten Zeit nicht so viel, und so melde ich mich erst jetzt wieder.

Mein Heilungsverlauf ist recht zufriedenstellend. Ich bin 3x pro Woche in der Kraftkammer und sitze beinahe täglich am Ergometer, oder wenn es das Wetter zulässt bin ich in der frischen Luft mit dem Mountainbike oder dem Rennrad unterwegs.

Probleme habe ich nach wie vor beim Treppen steigen. Joggen darf ich ja bisher auch noch nicht. Letzte Woche hatte ich Besuch von einem meiner Konditrainer. Ich war mit ihm in der Kraftkammer im Schulschiheim Hochkar und am Nachmittag bin ich am Ergometer gesessen. Das gesamte Training wurde mit Blutwerten kontrolliert und so hatte ich die erste Rückmeldung wie ich konditionell beisammen bin – gar nicht so schlecht wie erwartet *g*

Leider ist mein Knie auch immer noch ein wenig angeschwollen. Diese Schwellung habe ich seitdem ich die Krücken zur Seite gestellt habe. Sie wird nicht viel mehr, aber sie geht auch noch nicht weg.

Nächste Woche habe ich nun doch schon meine Kontrolle bei Dr. Fink in Innsbruck. Wegen seines Urlaubes und meiner Kondikurse in der nächsten Zeit haben wir heute den ursprünglichen Kontrolltermin um 3 Wochen vorverlegt. Vielleicht ist es auch nicht schlecht, wenn sich der Chirurg die Schwellung einmal ansieht.

Am kommenden Freitag habe ich zuerst in St. Georgen/Leys bei der Gebietssitzung des LSV NÖ Gebiet West eine kleine Ehrung.

Anschließend werde ich zusammen mit Kathrin Zettel, unserem Bürgermeister Franz Heigl, dem FC Obmann Gerhard Herb und einigen anderen den Bieranstich beim Göstlinger Pfingstfest vornehmen. Auf das frisch Gezapfte freue ich mich jetzt schon *g*

Vielleicht sehen wir uns ja am Festl

Also bis zum nächsten Mal

Andi