ein erneuter Eingriff in mein rechtes Knie steht bevor

 In Allgemein, Trainingscamps

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Diese Woche haben sich einige Dinge bei mir getan.

Gleich am Montag bin ich zu Dr. Michael Putz in die Ordination. Eigentlich nicht weil mir mein Knie mehr Schmerzen bereitet hat als sonst, sondern eher um mich mit dem neuen Physio bekannt zu machen. Wegen der anhaltenden Schwellung schickte er mich aber noch am selben Abend nach Waidhofen zu einer MRT Untersuchung.

Der Befund am nächsten Tag war für uns beide recht überraschend. Nähere med. Details spare ich mir, da ich als „Nicht-Mediziner“ sicher einen Blödsinn schreibe.

Am Donnerstag bin ich dann nach Innsbruck. Als sich Dr. Christian Fink dann die Bilder ansah, den Befund kannte er schon von einem Fax, war er ebenso überrascht. Da er von Freitag bis Montag unterwegs ist, haben wir für den kommenden Dienstag den OP-Termin angesetzt.

Das ganze kam für mich jetzt doch recht unerwartet. Ich fühlte mich nach dem Schneetraining eigentlich gut und wollte wieder richtig in das Konditraining einsteigen. Die Schmerzen sind auf keinen Fall mehr geworden als sie vorher schon waren, auch die Schwellung ist weniger. Aber vielleicht ist es gerade dieses Detail, dass Schuld daran ist, immer noch nicht 100%ig schmerzfrei zu sein. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bald wieder voll belastungsfähig sein werde.

IGLO Dreh: Am Dienstag bin ich das erste Mal bei den Dreharbeiten zu den heurigen IGLO Werbespot. Ich werde meinen Dreh mit Hans Grugger und Rainer Schönfelder haben. Danach bin ich so schnell wie möglich weg, steige in den Zug Richtung Innsbruck und werde am Abend operiert.

Ich halte euch in den nächsten Tagen am Laufenden.

Grüße

Andi