Trainingskurs in Sölden

 In Trainingscamps

Hey Leute!

Letzte Woche war ich mit meinen Kollegen Klaus Kröll und Michi Walchhofer am Rettenbachferner in Sölden Schi fahren.

Dieser Kurs dauerte nur zwei Tage und diente eigentlich nur zum Einschwingen für Chile. Wir fuhren nur frei, hatte nur ein paar Stabis gesetzt. Die Verhältnisse waren überraschend gut.

Außerdem hatte ich zwei neue Modelle vom Head Schischuh zum Probieren. Es ging hauptsächlich darum, dass sie für Chile passen und dort richtig gut getestet werden können.

Es waren sehr gute Tage und das Gefühl für die Schi ist nach drei Monaten Pause auch bald wieder gekommen ? bin also bereit für den 3wöchigen Trip nach Südamerika.

Grüße

Andi

PS: Keine Angst, das neue Helmmodell von Uvex wird noch auf das gewohnt, bekannte Hochkardesign umlackiert!!!