Trial-Camp in Lunz am See

 In Trainingscamps

Hey Leute

Diese Woche konnten wir einmal abseits von befestigten Wegen unserem Training nachgehen.

Und so kam es seit meiner bereits 11jährigen Kaderzugehörigkeit zum ersten (kurz) Kurs in meiner Heimat.

Der Lunzer Robert Theuretzbacher, im Motorsport und bei uns in der Gegend bekannt wie ein bunter Hund *g*, lud uns zum Enduro und Trial Training nach Lunz ein.

Neben mir folgten dieser Einladung auch noch Klaus Kröll, der Trial und KTM auf seinen Pickup schnallte und Michael Walchhofer.

Die Unterkunft übernahm das Gasthaus Mandl-Scheiblechner. Herzlichen Dank dafür!

Für den fahrbaren Untersatz in Form von GasGas Trial Motorrädern sorgte Wolfgang Leitner  aus Bruck/Mur.

Herzlichen Dank auch für die vielen hilfreichen Tipps.

Als Trainingsgelände nutzten wir die Wälder in Lunz Pfaffenschlag. Am zweiten Tag waren wir zu Gast auf der Hochalm bei Norbert Heigl, auch vielen in Göstling vom Schiverleih am Hochkar bekannt (Enduro Weekend Hochalm 17.-19.08.07). Diesen Spaß wollte sich auch Peter Enöckl (Schaureith) nicht entgehen lassen, und kam uns prompt mit seiner Trial im Wald entgegen.

Den (kulinarischen) Ausklang dieser 2 tägigen Einheit hatten wir im allseits bekannten Berggasthof Rehberg.

Herzlichen Dank Herrn Franz Esletzbichler der spontan unser Mittagessen spendierte.

Nachmittags hatte wir leider keine Zeit zu verschnaufen, das Rennrad musste herhalten. Aber so lernten meine zwei Kollegen nebenbei auch noch das Ybbstal ein wenig kennen.

Da es uns allen riesigen Spaß gemacht hat, denke ich, dass es vielleicht eine Wiederholung geben wird.

Danke noch einmal an alle Beteiligten!

Andi