Training auf heimischen Gletschern

 In Trainingscamps

Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen!

Im Prinzip ist es mir jetzt schon sehr peinlich, dass meine Page so unzuverlässig läuft. Dies sollte aber jetzt mit einem neuen Provider aufhören, hoffe ich zumindest.

Was ist seit Chile passiert ?

Zunächst war ich fast 3 Wochen zu Hause, es stand Konditionstraining am Programm.

Es folgten zwei Schneetrainingskurse. Der erste war in Sölden, am zweiten sind wir jeweils 2 Tage in Sölden und im Pitztal gefahren. Wir hatten, so wie schon vom Sommer her gewöhnt, fast nur schönstes Wetter und gute Trainingsbedingungen.

Die letzte Woche war ich wieder zu Hause. Es war der letzte größere Kondi Block vor dem Winter. Für 2 Tage war auch mein Kondi Trainer Reini in Göstling. So war das Training optimal zu steuern.

Heute Sonntag geht?s wieder nach Sölden. Aufgrund des Schneefalls rechne ich nicht mit ganz idealen Pistenverhältnissen, aber wir werden sehen. Am Dienstag bekommen wir unsere neue Einkleidung in Innsbruck. Das ist jedes Jahr fast wie zu Weihnachten. Voraussichtlich werden wir bis Donnerstag in Sölden bleiben.

Am Freitag gibt es dann unser Fanclubtreffen beim Kögerl.

Bis zum Wochenende

Andi