1. Konditionskurs in Laa/Thaya

 In Trainingscamps

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Gestern Sonntag bin ich zum Ersten Kondi Kurs in dieser Vorbereitungsphase nach Laa/Thaya gefahren.

Die Anreise ist selbst für einen Niederösterreicher kein Katzensprung. Wir sind hier im Thermenhotel wunderbar einquartiert.

Leider spielte uns das Wetter heuten einen Streich und wir sind nicht zu unserer Radltour mit dem Rennrad gekommen. Am Vormittag sind wir dann in die Kraftkammer ausgewichen. Am Nachmittag hatte ich mit unserem Co-Konditrainer Peter ein individuelles Programm.

Soweit gibt es sonst nicht viel Neues – besseres Wetter würden wir uns wünschen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei euch.

Nun ist die Woche hier in Laa auch schon fast wieder vorüber. Gestern Mittwoch sind wir unsere erste Radltour im freien gefahren. Leider war es ziemlich nass und kalt, aber in der Therme gab es im Solebecken die richtige Gelegenheit um sich wieder aufzuwärmen. Am Nachmittag hatten wir dann einen Pressetermin mit ORF, ATV, Laa TV und Kronen Zeitung.

Heute war es endlich einmal trocken und so nützten wir den Tag zwei Mal für eine Ausfahrt. Morgen Freitag werden wir am Vormittag noch trainieren, bevor wir dann wieder die Heimreise antreten werden.

Mein Knie hat diesen Kurs eigentlich gut überstanden. Ich war täglich entweder bei Peter oder Martin in Behandlung. Schön langsam komme ich auch wieder etwas besser über die Treppen hinunter. 🙂

Also bis auf weiteres

 

Grüße aus der Therme

Andi