World Harmony Run

 In Allgemein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am 3. Juni machte der World Harmony Run in Göstling Station. Hier eine kurze Erklärung, was das überhaupt ist. Wer mehr Interesse hat, kann auch gerne auf der Website vorbeischauen.

Weltweiter Fackellauf für internationale Freundschaft durch 49 Länder Europas Internationales Läuferteam vom 31. Mai bis 6. Juni 2010 in Österreich! In Dublin startete am 25. Februar 2010 der ?World Harmony Run“ ? ein weltweiter Fackellauf, welcher die Freundschaft, die Verständigung und das harmonische Zusammenleben zwischen Menschen aller Kulturen und Länder fördern will.

In Europa wird ein international besetztes Team von Läufern die Fackel dieses Jahr durch 49 europäischen Länder tragen. Nachdem der europäische ?World Harmony Run“ eine durchgehende Gesamtstrecke von 24.000 km zurückgelegt hat, wird er am 27. September 2010 in Moskau mit der asiatischen Route zusammentreffen. Rund 300.000 Teilnehmer werden in Europa erwartet. Der Lauf wird dieses Jahr in Afrika, Asien, Australien, Europa, Süd- und Nordamerika mehr als 100 Länder besuchen.

Da ich nicht unterwegs war, ließ ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen. Nur mitgelaufen bin ich nicht, mit meinem Knie habe ich das Mountainbike bevorzugt.

 

Schöne Grüße

 

Andi