WM in Are (SWE) – wieder daheim

 In Allgemein, Weltcuprennen

Hey Leute!

Ganz so wie ich es mir erwünscht habe, ist es diese Woche nicht gelaufen. Aber wenn man ehrlich ist, was für eine Leistung hätte es gebraucht um noch für das 4-köpfige Team nominiert zu werden.

Wie man sieht hat nicht einmal eine Trainingsbestzeit von Christoph Gruber genügt, trotz des guten Super G´s. Ganz zu schweigen von meinem 18. Platz mit 1,01 Rückstand. Das soll aber keine Ausrede sein, denn ich habe eines meiner Saisonziele verpasst. Das war nun einmal der Start bei der WM. Ich hätte es aber in Bormio und in Val d Isere selber in der Hand bzw. am Schi gehabt mich mit einem Stockerlplatz direkt für das Rennen zu qualifizieren. So muss ich mir das morgen, so wie die meisten Österreicher wohl auch, vor dem Fernseher ansehen.

Ich bin bereits am Donnerstag von Are abgereist. Zu Hause angekommen, hatte ich fast 39° Fieber. Eigentlich wollte ich kommenden Dienstag und Mittwoch 2 Europacup Super G´s in Sella Nevea bestreiten, was ich wohl bleiben lassen werde.

Ich möchte mich in aller Ruhe auf Garmisch vorbereiten um dort 100%ig zu fit sein. Also steht in den nächsten Tagen viel Ruhe auf dem Programm.

Melde mich nächste Woche wieder gibt.

Schöne Grüße und danke fürs Daumendrücken am Mittwoch

Andi