weg mit den Krücken

 In Allgemein

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!

Dieses Wochenende habe ich nun endlich meine Krücken zur Seite gestellt, ich hoffe für sehr lange Zeit.

Morgen werde ich wieder in einen leichten Trainingsalltag einsteigen. Da ich das Radfahren aufgrund der Knorpelverletzung noch etwas hinauszögern muss, werden sich meine Ausdauereinheiten aufs Wandern und Kinderwagenschieben beschränken :-).

Zusätzlich werde ich im Hallenbad meine Längen abspulen, damit mein Kreislauf etwas im Schwung bleibt. In der Kraftkammer werde ich diese Woche einmal versuchen, wie es mir geht.

Kräftigungsübungen im streckungsnahen Bereich sind ja erlaubt, ansonsten werde ich eben mehr den Oberkörper trainieren.

Derzeit habe ich eigentlich keine Schmerzen im rechten Knie und nur eine leichte Schwellung, einzig die Athroskopienarbe ist noch ziemlich blau. Das sollte aber kein Problem sein.

Ich melde mich dann am nächsten Wochenende wieder

Schönen Sonntag noch

Andi