Abstecher in Whistler Mountain (CAN)

 In Allgemein, Trainingscamps, Weltcuprennen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Die meisten von euch werden es nicht wissen, aber bereite mich derzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf meinen Saisonhöhepunkt – das 4. Andi Buder Fanclubrennen – vor. Um in bestmöglicher Form die Zeit vorzugeben, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und das Training kurzerhand nach Whistler Mountain in Kanada verlegt. Ich denke es hat sich bezahlt gemacht!

Scherz beiseite, natürlich bin ich nicht einfach so wegen des Schifahrens hier in Whistler. Eine relativ spontane Entscheidung unseres Teams gab mir die Möglichkeit gemeinsam mit Michi Walchhofer, Klaus Kröll und Mario Scheiber die Olympiaabfahrtsstrecke zu besichtigen und zu befahren. Letzten Sonntag bin ich hergeflogen und morgen Donnerstag geht es wieder zurück in die Heimat. Natürlich waren wir nicht die einzigen mit der Idee. Gute Bekannte rund um Aksel Lund Svindal waren ebenfalls da.

Rechtzeitig zum Fanclubrennen bin ich wieder im Lande. Und das mit vielen schönen Eindrücken aus Kanada.

Also ich hoffe wir sehen uns am Samstag am Start.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme

Grüße aus Whistler-Blackcomb

Andi