Trainingscamp Sun Peaks (CAN)

 In Trainingscamps, Weltcuprennen

Hallo liebe Leser(innen)!

Gestern konnten wir das erste Abfahrtstraining hier absolvieren. Die Verhältnisse waren eigentlich recht gut. Die Piste war zwar nicht übertrieben hart, aber für das Wetter in den letzten Tage war es sehr gut. Heute am Morgen ist es das erste Mal in dieser Woche heiter. Blauen Himmel haben wir bisher ja noch nicht zu Gesicht bekommen. *g*

Und schon ist die Vorbereitung hier auch schon wieder vorüber. Heute ist der letzte Tag. Morgen Vormittag werden wir das Schwergepäck wieder in einen LKW verladen und nach Lake Louise übersiedeln. Das genaue Programm in LL ist noch nicht bestätigt, möglicherweise findet am Mittwoch „nur“ ein Hangbefahren und kein richtiges Training statt. Aber mehr werden wir dann auch erst am Dienstag drüben erfahren.

Schöne Grüße einstweilen aus Sun Peaks

Andi