Trainingscamp in Sun Peaks (CAN) – die Ankunft

 In Trainingscamps, Weltcuprennen

Hey liebe Leser und Leserinnen!

Dienstagabend sind wir hier in Sun Peaks angekommen. Wirklich viel Schnee hat uns nicht erwartet, dafür hat es aber minus Grade und die Schneekanonen laufen.

Am Mittwoch waren wir dann gleich einmal den Trainingshang besichtigen. Zuerst musste allerdings noch der Truck mit dem Schwergepäck ausgeladen werden.

Der erste Eindruck täuschte. Entgegen meiner Erwartungen, die ich mir beim Lifteinstieg machte, war ich dann im oberen Teil  wirklich überrascht.

Der Trainingshang ist in sehr gutem Zustand. Wir machten einige Fahrten frei mit dem RS Schi, um uns an Gelände und Schnee etwas zu gewöhnen. Danach ging es mit dem Lift wieder hinunter.

Für heute ist das erste Super G Training geplant.

(Anm: 5h danach – Wegen zu starken Nebels war heute an ein SG Training nicht zu denken.)

Bis jetzt gibt ess sonst nicht viel Neues!

Schöne Grüße

Andi