Fanclubfestl beim Kögerlwirt

 In Fanclubrennen & Fantreffen

Hallihallo liebe Leser(innen)!

Am Freitag, den 26. Oktober hatten wir zum dritten Mal unser alljährliches Fanclubtreffen. Aber es gab auch noch einen anderen Grund an diesem Tag das Gh. Kögerlwirt zu besuchen. Die Wirtsleute Hedwig und Walter werden mit 1. November in Pension gehen und feiern noch einmal so richtig Abschied. Der Fanclub durfte sich an diesem Fest beteiligen, und ich glaube es war für alle anwesenden eine riesige Gaudi.

Begonnen hat das ganze schon am Nachmittag. Ab 15 Uhr waren die Stammgäste des Kögerlwirts herzlich auf eingeladen. Nach und nach kamen dann auch die Fanclubmitglieder dazu, was sich natürlich in Göstling ganz leicht vermischt, den wer war nicht gerne beim Kögerlwirt?? Um 19 Uhr hielt Klaus seine Begrüßungsrede, Worte von unserem Schiclub „Präsi“ Robert, LSV NÖ Präsidentin Herta Mikesch und meinem Sponsor Mag. Bernhard Putz vollendeten das ganze wunderbar ab. Danach zeigten wir den Gästen als Einstimmung auf den kommenden Winter einen Film mit meinen Saisonhöhepunkten 2006/07.

Aufgrund des kühlen, aber für diese Jahreszeit wunderbaren Wetters verlagerte sich das Geschehen zusehends ins Innere des Gasthofs. Auf der Terrasse war ein Gasschwammerl, dass auch nötige Wärme für die hartgesottenen lieferte. Wolfgang und Peter Lackmaier (zusammen mit Heli Sibral *g*) sorgten den ganzen Abend lang für gute Stimmung. Das Gedränge rund um die Schank und an den Tischen war enorm, an Gemütlichkeit war aber dieser Abend kaum zu überbieten.

Zu später Stunde wankte dann einer nach dem anderen Richtung heimwärts, und soviel man gehört hat, sind auch alle gut dort angekommen *g*

Herzlicher Dank gilt folgenden Personen, Helfern, Sponsoren:

  • Fam. Lengauer (Speis und Trank)
  • Franz Fuchs (Brauerei Wieselburg)
  • RAIKA Göstling/Ybbs
  • Gerold Lengauer (Technik)
  • Klaus, Hannes, Flo (Organisation)
  • Allen Damen für die herrlichen Mehlspeisen, Aufstriche und Speck
  • Mama, Fam. Ehrenreith, Danner Elfi, Blaimauer Irmtraud, Seitzberger Barbara, Fam. Fahrnberger