Fanclubfest 2008

 In Fanclubrennen & Fantreffen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Am Samstag fand bei herrlichem Wetter das Andi Buder Fanclubfest beim Gh. Stanglwirt in Göstling statt.

Um 18 Uhr trafen die ersten Gäste ein, kurz nach 19 Uhr begrüßte Fanclubobmann Klaus die Gäste und die anwesenden Sponsoren des Fanclubs.

Mario Krenn von der RAIKA und Konrad Hummer von Fliesen Wurz ließen sich das Fest nicht entgehen. Nach einer kurzen Filmvorführung über die letzte Saison wechselten wir relativ bald ins Gasthaus hinein, da es draußen doch ganz schön kalt wurde.

Herzlichen Dank noch einmal an die lieben Damen, die uns wieder mit tollen Mehlspeisen versorgten (Mama Maxi, Herta Mandl, Elif Fahrnberger, Elfi Danner, Frieda Deufl und Irmtraud Scheiblechner).

Danke auch noch einmal an Hr. Franz Fuchs von der Brauerei für das Bier und an die Fa. Wurz für den Wein.

Kulinarisch wurden wir von den Wirtsleuten mit Bauernbratl, Chile con Carne und Gulaschsuppe verwöhnt.

So ging der Abend dann langsam dem Ende zu.

Eines haben wir aber schon gesehen, nächstes Jahr werden wir den Termin vielleicht doch im Sommer machen, der Garten beim Stangl wäre super dazu geeignet.

Schöne Grüße

Andi