kurzer Schneekurs in Sölden

 In Allgemein, Trainingscamps

Hallo liebe Leser!

Seit gestern bin ich jetzt wirklich online und ich kann Euch über aktuelle Ereignisse berichten.

Letzte Woche war ich 2 Tage mit Hermann Maier in Sölden bei seinem Head Schitest.

Der Söldner Gletscher war eigentlich gar nicht mehr geöffnet, wir konnten aber mit SkiDoo und Pistenwalze den Gletscher für uns alleine nutzen. Die Pistenverhältnisse waren für diese Jahreszeit echt gut. Für mich stand wieder der Schischuh in Vordergrund. Das Hauptproblem liegt momentan noch darin, dass ich nicht schmerzfrei Schi fahren kann. Aber mit den Schuhserviceleuten von Head werden wir das schon in den Griff bekommen.

Für Hermann Maier war es der erste Test auf Head, ob er aber nun umsteigt oder doch bei Atomic bleibt, dass weiß nur er.

Bis August war das auf jeden Fall der letzte Kontakt mit Schnee. In den nächsten Wochen steht Konditionstraining auf dem Programm. In der neuen Trainingsgruppe werden wir weniger Kondi Kurse haben, dafür schaut ab und zu ein Trainer bei uns zu Hause vorbei.

Also bis auf weiteres

Andi

Sieger Team 2006