Fußball EM 2008 – live im Happelstadion

 In Allgemein

Hey liebe Leserinnen und Leser!

Am vergangen Sonntag war ich beim Viertelfinale zwischen Italien und Spanien live mit dabei.

Ich hatte eine Einladung der Kronen Zeitung und war gemeinsam mit ÖSV Alpinchef Hans Pum und seinem Sohn bei diesem Match.

Zuerst ging es vom Hotel zum Rathausplatz auf die Fanmeile. Um 17:30 hatten Hans Pum und ich ein Interview auf der Bühne. Von dort sind wir dann gleich zum Stadion gefahren.

Mit unserer Karte hatten wir Zutritt zum Corporate Village, dort konnten wir uns vor dem Match noch mit Köstlichkeiten von Do&Co stärken.

Leider war das Spiel sehr von Taktik geprägt und wahrscheinlich war es auch eines der schwächsten Euro Matches bisher.

 

Im Ganzen war dieser Tag ein super Erlebnis!

Schöne Grüße

Euer

Andi